Aktueller Stand ( 20.04.2020) im DVG Hundesport

Liebe Sportfreunde !  

Zunächst einmal hoffe und wünsche ich mir sehr, dass es alle gut geht und diese doch recht schwierig Zeit bald vorbei ist.  

In der Anlage sende ich Euch ein Rundschreiben des DVG Präsidenten zur aktuellen ( Stand 20.04.) Situation im DVG Hundesport.   Ich werde Euch wie üblich immer auf dem Laufenden halten, aber momentan ist in Bezug auf den Sport mit dem Hund wenig erfreuliches zu berichten. Als Ergänzung des DVG Rundschreiben in Bezug auf unseren LV noch folgende Anmerkungen:  

Alle Landesmeisterschaften, welche bis zum 31.08.2020 geplant waren, werden ersatzlos gestrichen. Die Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaft wurde vom ausrichtenden LV Schleswig-Holstein ebenfalls abgesagt. Die für den 04.05.2020 geplante Präsidiumssitzung und die LV Mitgliederversammlung Ende Juni sage ich hiermit ab.   Alles Weitere hat der DVG Präsident in seinem Schreiben angesprochen.   Bleibt gesund  

Viele Grüße  

Wolfgang Pahl

Kommentare sind geschlossen.