Carina und Amy ein super Team der Jugend im LV Hamburg

Bei der JHV unseres LV durfte ich in diesem Jahr die 15 jährige Carina Steinmetz als Agilitysportlerin des Jahres 2019 im LV Hamburg auszeichnen, ein außerordentlich erfolgreiches Team der großen Agilitysparte des GHSV Ahrensburg.

Mit ihrer Amy bestand sie die BH im April 2018 und durchlief im Spurt die Klassen A0, A1 und A2 und startete schon im Dezember in der höchsten Klasse A3 Medium. Nicht nur im Jugendbereich, sondern auch im Gesamtstarterfeld konnte sie sich mit einigen Siegen mit ihrer Sheltie Hündin durchsetzen.

Quelle: Svenja Mäckelmann

Das Jahr 2019 hielt dann so einige Höhepunkte parat, die sie zu meist auch nervenstark mit ihrer verlässlichen Partnerin zum Erfolg führte!

DVG Masters Agility Februar 19: Siegerin in der Medium Jugendkonkurenz

LVJM Hamburg: Siegerin in der Medium Jugendkonkurenz

Qualifikation und Teilnahme an der JEO Agility in der Schweiz

BSP DVG in 9/2019: Siegerin in der Medium Jugendkonkurenz

VDH DVJM in 12/2019: 2. Platz in der Medium Jugendkonkurenz

Hiermit möchte ich ihr ganz herzlich zu Ihren Erfolgen in 2019 mit ihrer Teampartnerin Amy gratulieren.

Quelle: Martina Steinmetz

gez. Nancy Rosenstock

Kommentare sind geschlossen.