Landesmeisterschaft Rally Obedience im Landesverband Hamburg

Am 27.9.2020 fand unter Corona Bedingungen die Landesmeisterschaft im Rally Obedience beim NPV Altona statt.

Das Team des NPV Altona hatte ein, super gut durchdachtes Hygienekonzept welches diese Veranstaltung erst möglich machte.

Nach dem Melden waren alle 54 Teams zum Einmarsch versammelt, natürlich immer mit dem nötigen Abstand.

Als erstes stellten sich die Klasse 1 den knackigen Parcoursen von Richterin Davina Schwochert.

Wir sahen den Tag über, viele schöne Läufe, mit zum Teil großartigen Ergebnissen.

In der Beginner Klasse gab es 5 mal volle Punktzahl 100 und so musste dann die Zeit über den Klassensieg entscheiden.

In der Senior Klasse waren 2 mal 100 Punkte und es entschied 1 Sekunde über den Sieg!

In der Klasse 3 hatten so einige Hunde ihre Schwierigkeiten, mit den fiesen Hürden Verleitungen die der Parcours zu bieten hatte.

Wir gratulieren :

Landesmeisterin in der Klasse 3

Grit Heider mit Barney

Landesmeister in der Klasse Senior

Kim Jutrosinski mit Sunny

Klassensieger in der Klasse 2

Annika Czernitzki mit Nuka

Klassensieger in der Klasse 1

Annika Czernitzki mit Lilly

Klassensieger in der Klasse Beginner

Maria Görz mit Kiba

Jugend Sieger in der Klasse 2 ist

Amy Reichert mit Juni

Jugend Sieger in der Klasse 1

Jamie Huth mit Cayden.

Wir gratulieren allen Siegern!!

Wir erlebten eine schöne Veranstaltung mit großartigen Startern und einer gut gelaunten Rally Obedience Familie auch wenn das Wetter es nicht mehr ganz so gut mit uns meinte.

Die Landesmeister ,Jugend Landesmeister und Klassensieger !
Die Landesmeister
Die Jugend Landesmeister !

Bilder Melanie Rebmann .

Bericht Gaby Gutt

Kommentare sind geschlossen.