SKN Neuerwerb Hoopers

Am 27. und 28.06.2020 hat der HSV Bad Kleinen e.V. das erste SKN Hoopers Erwerbseminar im Norden ausgerichtet. Marion Buck war Referentin des Seminars und ich durfte sie als Co-Referentin unterstützen.

Die Teilnehmer kamen aus Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und aus dem LV Hamburg.

Alle 14 Teilnehmer haben mit Bravour die Prüfung bestanden!

Es galt Theorie zu büffeln und praktische Fähigkeiten für interessantes Training im Verein zu erlernen. Voller Elan erstellten die angehenden SKN Trainer kreative Übungssequenzen und zeigten in der Praxis dann deren Umsetzung. Ausgerüstet mit nun vielen neuen Ideen werden die Trainer den Hoopers Sport in ihren Vereinen bereichern können.

Meine herzlichsten Glückwüsche gehen an Alissa Blunck und Gaby Gutt vom NPV Altona und Ricarda Lippert vom VfG Mölln.

Weiterhin viel Spaß beim Training.

Von links nach rechts: Alissa Blunck, Ricarda Lippert, Marion Buck, Gaby Gutt, Manuela Bethke
Bild: D. Bachmann

Kommentare sind geschlossen.